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Wir sichern Ihnen bei Übertragung des Verwaltungsauftrages eine persönliche Betreuung der Wohnungseigentümer und eine rasche Erledigung und professionelle Durchführung aller Aufgaben zu. Am Beginn unserer Geschäftsbeziehung erfolgt eine erste Bestandsaufnahme Ihrer Liegenschaft, sowie ein erstes Konzept für künftige Sanierungs- und Instandhaltungsarbeiten.

Das Verwaltungshonorar richtet sich nach der Entgeltrichtlinienverordnung des Bundesministeriums für Wirtschaftliche Angelegenheiten und beträgt € 18,50 excl. MWSt. pro Wohnung und Monat (Stand 1.4.2005). In diesem Honorar sind alle oben aufgezählten Verwaltungsagenden abgegolten. Ein Sonderhonorar für Kontrollbesuche wird nicht verrechnet.

Lediglich bei umfangreichen Erhaltungs- und Verbesserungsarbeiten, sofern diese Tätigkeit über die im Rahmen der ordentlichen Verwaltung regelmäßig anfallenden Leistungen hinausgehen würde, wird für die zusätzliche Bauverwaltung und Bauüberwachung 5 % Honorar für den erhöhten Aufwand verrechnet. Ein solcher erhöhter Verwaltungsaufwand liegt insbesondere vor, wenn die Durchführung der Arbeiten eine aufwendige technische Vorbereitung oder die Koordinierung mehrerer Auftragnehmer erfordert.

Für weitere Auskünfte stehen wir gerne zur Verfügung und würden uns über eine Einladung zu einem ersten gemeinsamen Gespräch freuen, in dem wir Ihnen weitere Fragen beantworten können.

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