Mit der Verleihung des Gütezeichens für eine familienfreundlichen Personalpolitik haben wir Anfang Dezember ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk erhalten. Ziel dieser Zertifizierung ist es, mit zielgerichteten Maßnahmen optimale Bedingungen für das Familien- und Arbeitsleben in Unternehmen zu schaffen.
Bei uns wird eine familienfreundliche Unternehmenskultur seit jeher großgeschrieben. Deshalb unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestmöglich bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
2018 wurde die SOZIALBAU AG erstmals mit dem staatlichen Gütezeichen Audit Beruf & Familie für ihre familienfreundliche Personalpolitik und die breite Palette an Maßnahmen wie flexible Arbeitszeitmodelle, Maßnahmen für eine bessere Wiedereingliederung, Führungskräfteschulung, Stress- und Burnout-Prävention, Massageangebote, Familientage u.a. für eine verstärkte Vereinbarkeit von Familie und Beruf ausgezeichnet.
Auch Vorstandsmitglied Dir.in Mag.a Andrea Washietl und Betriebsratsvorsitzender Erwin Kirschner freuen sich über die Verleihung des Zertifikats Beruf & Familie 2025.