„gemeinsam stärker“
Neues Service für die SOZIALBAU-Community

Wohnen ist für uns „mehr als ein Dach über dem Kopf“. Als Verbund gemeinnütziger Wohnungsunternehmen stehen für uns die Bedürfnisse unserer Bewohnerinnen und Bewohner im Mittelpunkt. Deshalb sorgen wir nicht nur für zeitgemäßen Wohnraum zu fairen Preisen und ein lebenslanges Wohnrecht, sondern bieten auch moderne Dienstleistungen und größtmögliche Kundenorientierung.

Als weiteren besonderen „Heimvorteil“ für unsere Community gibt es nun unser neues Serviceangebot „gemeinsam stärker“. Damit wollen wir unseren Bewohnerinnen und Bewohner attraktive Angebote und Services für den Alltag und in unterschiedlichen Lebenslagen unterbreiten. „Gemeinsam stärker“ ist aber auch als Plattform angelegt, auf der unsere rund 45.000 Mieterinnen und Mieter miteinander in Kontakt treten können. So entsteht eine große SOZIALBAU-Community.

Zentrale Plattform unserer „gemeinsam stärker“-Initiative ist das Online-Serviceportal www.bewohner.at. Sie bietet unseren Bewohnerinnen und Bewohnern folgende exklusive Angebote: