Schottenberg und Stermann exklusiv für SOZIALBAU-Community

Das gibt es nur bei der SOZIALBAU: Im Rahmen der Event-Reihe "gemeinsam stärker" füllten kürzlich zahlreiche SOZIALBAU-Mieterinnen und Mieter das Wohnzentrum bis zum letzten Platz, um kostenfrei höchstinteressanten Veranstaltungen beizuwohnen.

So präsentierte Michael Schottenberg, ehemaliger Theatermacher und „Dancing Star“, seine sehr persönlichen Reiseberichte. Als Globetrotter erzählte er von seinen Entdeckungsreisen und Erlebnissen abseits touristischer Massenpfade und gab Einblicke vom Alltag der Menschen in Vietnam, Burma und schildert seine Erlebnisse an Board der MS Karina.

Und auch Dirk Stermann, einer der populärsten Kabarettisten und Fernsehmoderatoren Österreichs, war zu Gast bei der SOZIALBAU und las aus seinem aktuellen Buch „Der Hammer“, einem mitreißenden Roman über die Suche nach der Ferne, der Wunsch nach Unsterblichkeit.